Grüezi Wohl

Antworten
Fox
Beiträge: 3
Registriert: Di Apr 13, 2021 12:09 pm

Grüezi Wohl

Beitrag von Fox »

Grüezi wohl und Hallöle,

ich stelle mich dann wohl auch mal vor. Ich komm aus dem Schwabenland und bin zu meiner Promotion in der Schweiz gelandet - mitsamt dem Pony. Ich finde die Forenidee klasse, manchmal fehlt mir das in anderen Foren sehr, dass es keine Werbung gibt bzw man nicht sagen darf, wenn man eine Marke toll findet (oder auch nicht) - daher super Idee! Mal sehen, wie viel ich aus dem Ausland beitragen kann, aber ich geb mein Bestes! :)

In diesem Sinne,
liebe Grüße aus der Schwiiz!
Kimmi
Beiträge: 7
Registriert: Di Apr 13, 2021 10:35 am

Re: Grüezi Wohl

Beitrag von Kimmi »

Hallo :D zurück.
Da hat es dich ja weit weg verschlagen
Wayben
Beiträge: 2
Registriert: Sa Apr 02, 2022 10:18 pm

-

Beitrag von Wayben »

Gute Fahrt mit dem schönen Auto, wenn es endlich bei dir ist

Mein Onkel mischt bei seinem Citroen c5 auch Zweitaktöl bei und ist mit dem ruhigen Kaltlauf sehr zufrieden.
Antworten

Zurück zu „Hier geht es zum Hallo sagen“